Wie schwer ist es heutzutage so berühmt wie Rafael Nadal in Tennis zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schwer 85%
Nicht schwer 15%

4 Antworten

Schwer

Früh anfangen Und viel trainieren. Gute Trainer, gute Sponsoren, Eignung, Talent, Wille und nicht zuletzt müssen die Eltern die Förderer sein in den ersten Jahren. Und einiges an Geld investieren. Etwa Tennis Akademie von Bollettieri oder in Mallorca die von Nadal.

Woher ich das weiß:Hobby
Schwer

In jedem bekannten Sport ist es sehr sehr schwer einer der Top-Spieler zu werden.

Im Sport zählt Leistung und nicht Berühmtheit. Und auch kein Alter.

Kenn ich nicht, also wird er nicht so berühmt sein.

Berühmt sind nur leute die sogar ich kenne, der sich NIE über sowas informiert.