Mit Tennis berühmt werden?

5 Antworten

Viele träumen diesen Traum und wachen ernüchtert auf. Aber ja, einige wenige schaffen es in die Profi-Liga.

Mit extremen Talent, Kontakten, viel Glück kann es passieren. Die Wahrscheinlichkeit, nun berechne sie selbst, da du es besser einschätzen kannst als wir, die wir die Fakten und Menschen nicht kennen.

Ist generell sehr schwierig, weil nur sehr sehr wenige den Absprung zum Profisport schaffen. Gerade im Sport ist es unwahrscheinlich.

Boris Becker hat auch in einem Verein gespielt. Wie alt er war, als er angefangen hat, weiß ich leider nicht.

Aber Dein Cousin hat alle Chancen, wenn er gut ist. Ob €10.000 je Spiel gezahlt werden, weiß ich leider auch nicht.

Auch Federer, Nadal und Djokovic haben mal klein angefangen. Möglich ist alles.

So 0,01 Prozent in deinem beschriebenen Fall