10.000€ pro Monat verdienen mit Lyconet?

5 Antworten

Möglich ist das, aber wenn man schnell auf das Level möchte, dann braucht man die notwendigen Talente um es zu vermarkten.

Alternativ ist es, wenn Du ein anderes Geschäft hast, die Lyonesskarten an Deine Kunden ausgibst und über die Provisionen über deren Einkäufe mit der Zeit hohe Einkünfte hast.

Ja, ist möglich. Es ist auch möglich Rockstar zu werden. Alles eine Frage von Talent, Durchhaltevermögen, Glück und Lust an der Sache an sich. Und da scheitern 99% aller Kandidaten...

Möglich schon, wahrscheinlich aber eher nicht.