Lyconet Lyoness Cashback World Erfahrung?

1 Antwort

Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit Lyconet, bin aber in einem anderen Network tätig und kenne Lyconet...

Das Geschäftsmodell an sich ist seriös.
Die Art und Weise wie es meist beworben wird allerdings nicht.

Du brauchst nicht glauben hier mit wenig Aufwand mal eben an viel Geld zu kommen.
Und genau das wird leider meist von den Vertriebspartnern suggeriert.

Betrügerisches Shopping-Portal? (Kinderhaus-Begegnung.de)?

Guten Tag,

Ich wurde im Internet auf eine Seite aufmerksam die richtig günstige Kleidung verkauft - dennoch traue ich der Seite nicht ganz über den WegSie heißt "WWW.Kinderhaus-Begegnung.de" und ist wie die Adresse schon zeigt eine deutsche Seite

Meine Frage: Ist diese Seite seriös? Kann man da gewissenlos Produkte einkaufen?

...zur Frage

Ergo Versicherungen - ich wurde angesprochen das man beruflich an einem Jobangebot mir gegenüber interessiert sei. Was nun?

Guten Tag,

Ich habe mich bei xing angemeldet, schon vor einer ganzen Weile, und nun hat mich ein Mitarbeiter von ergo Versicherungen angeschrieben, dass er Mitarbeiter für Personalrecruiting sucht (unter anderem). Dort soll man planen, Mitarbeitergespräche führen usw. Ich habe einem Kennenlerngespräch zugestimmt. Nun ist die Frage, da er MICH angeschrieben hat, wie verhalte ivh mich in diesem Gespräch? Kann ich mir das jetzt eher als lockere Unterhaltung vorstellen oder doch als richtiges Bewerbungsgespräch von meiner Seite aus? Muss man da irgendwas mitbringen (er hatte nichts dergleichen erwähnt)?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

...zur Frage

Mein Nachname wird anders geschrieben als der von Verwandten?

Hallo,

vor etwa einem halben Jahr wurde ich von einem offensichtlichen Familienmitglied auf Facebook angeschrieben. Sie meinte dass sie die Schwester meines Opas sei, welcher leider verstorben ist, und wusste jedes Detail über ihn. Ihr Mädchenname lautet "Greupner" und einige Familienmitglieder von ihr auf Facebook heißen auch dort "Greupner". Wir hier in Deutschland werden aber "Gräupner" geschrieben.. Als sie mich angeschrieben hat, sagte sie mir dass Ihre Eltern ebenfalls "GrÄupner" hießen. Ist es denn möglich, aufgrund der unterschiedlichen Länder/Schreibweisen, dass es der "gleiche" Nachname ist? Und wieso heißen wir dann nicht auch einfach "Greupner"? :D

...zur Frage

Gibt es einen haken an einem ''Online Shopping Sklaven''?

Hey Leute! ich brauch dringend euren Rat! meine freundin wurde auf einer flirt plattform von einem sogenannten "Online Shopping Sklaven" angeschrieben. Kurze Erklärung..er kauft ihr alles was sie haben will und lässt es ihr per !packstation! zukommen, ohne ihren Namen oder adresse zu fordern. er hätte spaß daran sie glücklich zu machen und es reizt ihn! Sie hat sich mir anvertraut, da sie selber nicht richtig wusste, wie sie jetzt damit umgehen sollte. Ich hab ihr erstmal abgeraten, da der typ echt ein komischer vogel ist. aber sie schreibt imemr noch mit ihm...deswegen frage ich euch: gibt es einen haken an diesem "Sklaven"? soll ich sie einfach machen lassen?

...zur Frage

Erfahrung mit Lyoness oder Talkfusion

Hallo hat jemand Erfahrung mit Geldverdienen mittels Lyoness oder Talkfusion?

...zur Frage

Ist die Seite Reachbird.io seriös?

Ich besitze einen hobby photography Instagram account mit rund 1K Followern, und wurde von einem Typen angeschrieben der meint das man mit dieser Seite geld verdienen kann, alles schön und gut ich weiss das ich jetzt noch kaum was kriegen kann aber bei der Anmeldung muss man seine Tel. Nummer angeben, und da ich einen Vertrag habe habe ich jedoch angst.. also falls wer erfahrung hat bitte melden ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?