Modelagentur seriös oder abzocke?

3 Antworten

Sagen wir mal so... Wenn sich jemand schon Graefin Jacky nennt, ist das schon recht seltsam, und die Rhetorik der Nachrichten allgemein auch. Und das Logo ist meiner Meinung auch nicht echt (wieso sollte die Europaeische Gruppe "new york - miami- los-angeles - toronto" auf seinem Logo haben...). Du bist 17 und brauchst Geld - und damit verletzbar und Zielgruppe fuer Scammer, bitte vergiss das nicht.

Bitte lies die Warnung auf der echten Elite Website fuer scams: https://www.elitemodel.com/losangeles/cyber/

NarutoFan9000
Fragesteller

das ding ist das ist der chat von der guten dame und halt diesem typen kai

die sind anscheinend seit mehreren jahren befreundet und deshalb schreiben die anscheinend so

und der name gräfin jacky ist eingespeichert worden von diesem typen kai also nicht ihr selbsteingegebener name

Steffile  23.12.2021, 08:34
@NarutoFan9000

Geh auf keinen Fall allein zu einem Treffen, und zahl nichts, auch keinen Fotografen fuer eine Mappe.

Hast du Bilder geschickt?

Wenn du auf deren Website gehst https://www.elitemodel.com/ bekommst du direkt eine Cyber Warning das Elite dich NIEMALS über social media anschreibt oder zu einem skype interview einlädt des weiteren find ich die Rechtschreibfehler in der Whatsapp inklusive Komma Fehler fragwürdig das "schickt" sich nicht für eine Gräfin ich würd die Finger davon lassen oder vorsichtig herrausfinden was die noch wollen und ggf anzeige erstatten so wie elite es auch wünscht

NarutoFan9000
Fragesteller

das ding ist das ist der chat von der guten dame und halt diesem typen kai

die sind anscheinend seit mehreren jahren befreundet und deshalb schreiben die anscheinend so

und der name gräfin jacky ist eingespeichert worden von diesem typen kai also nicht ihr selbsteingegebener name

m00nkuh  23.12.2021, 07:59
@NarutoFan9000

klar ist er das die machen das zusammen so funktioniert das besser

schreib doch mal der original seite eine email und frag mal nach ich bin mir sicher die werden dir sagen das ist fake

NarutoFan9000
Fragesteller
@m00nkuh

ich hab jetzt eine email geschrieben an die original seite jetzt heißt es abwarten

Elite Model Management ist gut, aber die "Gräfin Jacky" hat mit der Agentur nichts zu tun. Das ist Fake.

Allgemein: Wie kann man ein model werden? (Schönheit, Model) - gutefrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
NarutoFan9000
Fragesteller

Er hätte sie nur so eingespeichert anscheinend ist sie in paris tätig und heißt jaqueline?