ebay gutschein bei tankstellen?

2 Antworten

Ebay ist nur eine Plattform und verkauft nichts! Man überweist nichts an ebay sondern immer direkt an der Verkäufer. Daher würden Gutscheine keinerlei Sinn machen

Es gibt generell überhaupt gar keine Ebay Gutscheine.

Kann man Gutscheine gegen Bargeld umtauschen?

Hallo Ich habe einen 150 euro gutschein von Saturn bekommen, Ich brauche aber eher das Bargeld als einen gutschein den ich habe eigentlich alles, Jetzt meine Frage kann ich den Gutschein in Bargeld umtauschen? Der gutschein ist nicht von der Aktion die Anfang der Woche bei Saturn war. Ich habe auch schon in erwegung zu ziehen den Gutschein bei Ebay zu verkaufen allerdings würde ich da zuviel Verlust machen... Danke

...zur Frage

Gutscheine in Tankstellen?

Weiß jmd ob es bei der Tankstelle Agip H&M Gutscheine zu kaufen gibt? Welche Gutscheine hat Agip überhaupt?

Oder wo bekomme ich ganz schnell einen H&M Gutschein her? Ich möchte ungern bei so Gutscheinseiten im internet einen bestellen

...zur Frage

Gibt es Media Markt Gutscheine auch an Tankstellen?

Ich muss Dringend einen Media Markt Gutschein besorgen. Leider ist der nächste Media Markt von mir ein ganzes Stück entfernt. Gibt es diese Media Markt Gutscheine auch an Tankstellen oder evtl. auch wo anders zu kaufen? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Wer kommt für Gutscheine (ebay) auf?

Hin und wieder kriege ich von Paypal Gutscheine und kann mir dann Sachen günstiger kaufen. Aber wenn z.B. eine Ware 50 € kostet und ich zahle mit Gutschein nur 35€, übernimmt dann Paypal die restlichen 15€ oder wer zahlt es ? Und ist es für den Käufer sichtbar, dass ich den Gutschein eingelöst habe?

...zur Frage

Wo kann man gut Gutscheine verkaufen? (1400Euro)

Habe einen Gutschein über 1400€ mit dem ich nichts anfangen kann, Ich würde diesen gerne verkaufen, weiß aber nicht wo. Bei Ebay gehen Gutscheine zwar gut weg, allerdings habe ich keine Erfahrung was Gutscheine mit großem Wert angeht... Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?