Was ist lyconet für ein Unternehmen?

2 Antworten

Die Lyoness International AG ist eine 2003 gegründete Schweizer Aktiengesellschaft, die sich selbst „länder- und branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft“ nennt. Der Hauptsitz der Gesellschaft liegt in Buchs. Operativ ist das Unternehmen hauptsächlich von Graz aus tätig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lyoness

Woher ich das weiß:Recherche

Lyconet versteckt ein Schneeballsystem hinter einem Cashback-System. Sie wurden schon mehrmals in der Schweiz und Österreich dafür verurteilt. Am 25.02.2020 müssen Sie vor dem Österreicher Obergericht erklären, warum sie kein Schneeballsystem sein sollen. Sie wollten mich als "Investoren" anwerben und ich habe sofort gemerkt, dass die Sache stinkt. Also Finger weg von Lyconet (Früher Lyoness)