Reiche Amerikaner?

4 Antworten

Weil sie dafür arbeiten ganz einfach. Wobei Amerika nicht so teuer ist wenn man nicht unbedingt mitten in der Stadt leben will sondern wie die Promis eher außerhalb. Die Häuser sind dort günstiger, die haben keine Ausgaben wie wir für Krankenkasse oder ander Versicherungen und ja aber bis so eine Serie abgedreht ist... Bis man überhaupt da hin kommt... Außerdem gibt es da eine starke Spaltung der Gesellschaft. Eine Hälfte ist reich und die andere eben arm.

Für qualifizierte Leute ist das LohnNiveau höher, die Steuern und Abgaben niedriger und die meisten Häuser billiger gebaut als in D, was aber nicht bedeutet, dass sie billig sind. Aber sie bestehen häufig aus Holz, haben keinen Keller, kaum Dämmung, einfache Heizungen, auch Baugrund ist meist billiger, weil es kaum Infrastruktur gibt und man unendlich weit vom Zentrum entfernt wohnt.

Es kommt dort viel auf dein können/die Ausbildung an. Ich könnte in Amerika mit meinem Beruf locker das dreifache machen

Aus der gleichen Perspektive gesehen haben sehr viele Deutsche große nagelneue Autos , mit denen sie ständig auf sechsspurigen Autobahnen Tempo 200 fahren , und verdienen mit Affiliate-Marketing jede Nacht 500 € während sie schlafen ... . Je enger der Tunnelblick , desto extremer das Ergebnis 🤓

Woher ich das weiß:Recherche