Heutzutage als Rockband berühmt werden?

5 Antworten

Ja! Das hat immer funktioniert und wird auch immer funktionieren... :-)

Man muss halt nur entsprechend gut sein und die Marketing-Maschine anwerfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Die Chancen stehen schlecht, denn Rockbands, die wirklich gut sind, gibt es schon viel zu viele. Diesbezüglich ist der Markt längst übersättigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Udkxpdkwof
Fragesteller

Aber eine Chance hat man ja trotzdem, siehe Falling in reverse, Måneskin usw.

Es gibt immer noch einige Leute die Rockmusik lieben. Aber ich glaube es ist schwierig berühmt zu werden weil sich der Musikgeschmack der Ganzen Welt eher auf Rap oder die Musik in den Charts steht :)

Save solltest halt was anderes als die anderen machen

Natürlich, wenn es den Leuten gefällt immer.