Wie schwer ist es für eine Frau einen Ehemann zu finden?
Sex bekommt eine Frau in Millisekunden, ob single oder nicht.
Aber wie sieht es eigentlich mit einem Ehemann aus.
Ist es so, dass die meisten Männer genauso schnell heiraten, wie sie ihren Ast in die nächst beste Gelegenheit...
Allgemein gedacht.
4 Antworten
Das kommt auf viele Faktoren an - bei der Frau sowohl als auch bei dem Mann. Was will wer? Inwiefern kann man seine Ansprüche runterschrauben und sollte man überhaupt?
Mein Rat an alle: Einfach viele Menschen kennen lernen. Egal, wen. Dann bekommt man Menschenkenntnis und kann so blöde Menschen schnell wieder aussortieren. Davon hat man viel! Und dann kann da auch ein Partner bei sein, der selbst gute Ansprüche hat und dieselben Ziele (Kinder, Haus etc.).
Das sieht jeder anders aber ich finde schon. Also jemanden, der einen direkt heiraten würde, würde man schon irgendwie finden aber das ist für mich nicht der Sinn der Sache. Als Grundlage für eine Ehe ist für mich eine schon länger andauernde Beziehung notwendig, in der man auch schon zusammen wohnt. Das dauert einfach eine Weile und nicht immer führt das zu einer Ehe. Manchmal merkt man auch, dass es nicht DIE Person für einen ist.
es muss funken. alles andere sind nur spielereien. eine Beziehung/Ehe muß wachsen, viel vertrauen beinhalten und vor allem ehrlich sein. sorry Das ist meine Meinung
Je nach Anspruchshaltung unterschiedlich. Aber leichter, als für einen Mann, eine Ehefrau zu finden 😇.