Wie schreibt man in einer Bewerbung den Bezug auf eine Stellenanzeige der Jobbörse (Arbeitsagentur)?

1 Antwort

Kommt darauf an, manche wollen es, da steht es aber dabei. Ich mache so etwas nur wenns verlangt wird. Wenn du es angeben willst oder musst, kannst du es so schreiben: Stellenangebot in der Jobbörse der Agentur für Arbeit unter Referenznummer:

Ist es Richtig formuliert schreibt man Ihre oder Ihrer ?

Hallo,

wie schreibt man es richtig Sehr geehrte Damen und Herren, auf Ihre Stellenanzeige bei...

Oder

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Ihrer Stellenanzeige bei...

Danke

...zur Frage

Stellenanzeige - Diskriminierungsverbot?

Kann ich in einer Stellenanzeige "verlangen", dass die Bewerber Deutschkenntnisse insofern besitzen müssen, damit die Verständigung untereinander klappt?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch aber keine Informationen was nun?

Ich habe in einer woche ein Vorstellungsgespräch habe aber die Stellenanzeige Ausversehn weg geworfen wo jegliche Informationen zur Ausbildung standen weg geworfen. In der Jobbörse gibt es die Stellenanzeige nicht mehr. Und auf der Homepage des Betriebs wird man auf die Arbeitsagentur weitergeleitet (um Infos zu finden) Nun meine Frage was könnte ich tun? Hat vielleicht die Arbeitsagentur noch diese informationen auch wenn dieser Arbeitgeber die Stellenanzeige gelöscht hat? Ich weiß nicht was ich tun kann ohne diese ganzen Infos ist es schon echt doof.. Es lässt sich im Internet nichts finden

...zur Frage

Stellenanzeige Ablaufdatum Bedeutung?

Was bedeutet bei einer Stellenanzeige: Ablaufdatum Nov-2016 Heißt das, dass bis November Bewerbungen gesammelt werden, dass die Stellenanzeige im November rausgenommen wird oder etwas ganz anderes?

...zur Frage

wo muss man die referenznummer bei einer bewerbung angeben?

hey leute, ich möchte mich für einen ausbilungdplatz bewerben, aber da steht, dass man die referenznummer eingeben soll. meine frage ist wo genau soll ich die eingeben es ist eeine online bewerbung? also per e-mail

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?