Stellenanzeigen Jobbörse- werdn diese gelöscht, wenn sie vergeben sind?

6 Antworten

Leider nicht. Viele Betriebe stellen die nur rein und kümmern sich nicht mehr drum. In so einem Fall einfach kurz anrufen und Fragen, ob die Stelle noch aktuell ist. Das kann sogar positiv angesehen werden bei der Bewerbung, vor allem wenn man es gut mit einarbeitet :)

Normal sollten die Unternehmen der Argentur für Arbeit melden, wenn eine Stelle vergeben ist. Oft sind aber schon lange vergebene Stellen im Portal zu finden. Auf viele Stellen gibt es nicht genügend passende Auszubildende. Versuche es trotzdem einfach. Viele Jungendliche haben sich auf verschiedene Stellen bzw. Studienplätze beworben und treten dann von einer bereits zugesagten Ausbildungstelle zurück, wenn sie entwas besseres haben......

Manchmal löschen sie diese, manchmal auch nicht. Ich hatte mich schon öfters beworben und wurde abgelehnt, da sie schon besetzt waren.

arbeitgeber kündigt mir zum 31.12. - was soll ich jetzt machen?

ich hatte es in einer früheren frage angedeutet, jetzt ist es passiert - ich wurde gekündigt.

meine kündigung kann ich mir morgen abholen und gilt ab dem 31.12.

meine frage ist jetzt, da ich azubi bin - kann mich der arbeitgeber einfach so kündigen? ich habe keine abmahnungen bekommen und habe auch nichts gemacht, was gegen den betrieb geht. nur den führerschein habe ich noch nicht, ein anderer kollege hat den auch noch nicht und darf bleiben.

...zur Frage

Bewerbung zur Tierpflegerin - habt ihr Tipps, was ich noch verbessern kann - habe ich Fehler gemacht - wie ist meine Bewerbung - alles ist willkommen?

Hallo ihr Lieben, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch meine Bewerbung zum Tierpfleger durchlesen könntet. Ende fehlt wg. Platz. Ich danke euch!!!

Sehr geehrte ...,

nach einem Besuch in Ihrem Tierheim, habe ich mich dazu entschlossen, mich auf den freien Ausbildungsplatz zum ... bei Ihnen zu bewerben.

Da meine Mutter mit dem Gedanken spielt, in naher Zukunft einen neuen Fellfreund in ihrer Wohnung aufzunehmen, sind wir schnell auf das Tierheim ... gestoßen und haben dort hereingeschaut. Bei einem Rundgang durch die Einrichtungen konnte ich förmlich sehen, wie sehr das Wohl der Tiere den Mitarbeitern am Herzen liegt. Das ausgesprochen liebevoll gestaltete Katzenhaus hat mich wirklich begeistert. Auch nutzten wir die Chance und sind mit dem Cocker Spaniel Rüden ''Mika'' eine Runde durch das schöne Grün in der Umgebung spaziert.

Alles in allem finde ich Ihr Tierheim sehr ansprechend und aus diesem Grund möchte ich Ihnen ein wenig über mich erzählen, damit Sie einen Eindruck von Ihrer Bewerberin bekommen.

Seitdem denken kann, begeistere ich mich für Tiere aller Art. Früh war für mich klar, dass mein Traumberuf mit diesen zu tun haben soll. In meinen 18 Lebensjahren waren ununterbrochen Hunde meine ständigen Begleiter. Selbst großgezogen von mir und meiner Familie. Es versteht sich deshalb von selbst, dass ich weiß, wie ich mit ihnen umzugehen habe und welche Pflege damit verbunden ist.

Stolz bin ich auf die Zeit, die ich auf dem Rücken eines Pferdes verbringen durfte. Dieses war mein Pflegepferd, für das ich die komplette Verantwortung übernahm. Auch half ich auf dem Hof mit, die anderen Huftiere mit Futter zu versorgen, sowie ihre Boxen auszumisten. Ich kann eigentlich von mir behaupten, dass ich viele Tiere besaß, außer eine Katze, was ich ziemlich schade finde. Von Kois, über Kaninchen bis hin zum Papagei war alles schon dabei. Natürlich freue ich mich darauf, andere Arten kennenzulernen und mein Wissen über die bisherigen zu vertiefen. Vor allem bin ich gespannt, wie es sein wird, mit Problemtieren zu interagieren. Diese mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen soweit zu bringen, dass sie bereit sind, in eine neue Familie zu treten.

In meinem zweiwöchigen Praktikum im Tierheim ... durfte ich in diese Sparte leider kaum Einblicke gewinnen. Zwei Wochen haben allerdings gereicht, um das Vertrauen zweier Angsthunde des Heims zu gewinnen. Jeden Tag näherten sie sich ein klitzekleines Stück mehr, bis sie schließlich aus meiner Hand fraßen. Solche Momente bleiben mir in Erinnerung und bereiten mir eine große Freude. Die körperliche Arbeit, die mit dem Job verbunden und welche für mich kein Problem darstellt, habe ich zu in der Zeit spüren bekommen. Jedoch hat es mir sehr gut gefallen, sonst würden Sie diesen Text nicht vor Augen liegen haben.

Mir ist durchaus bewusst, dass eine große Aufgabe auf mich zukommen wird, wenn ich den Beruf als Tierpfleger antreten werde.

Gerne bin ich bereit, vorab in Ihrem Tierheim ein Praktikum zu absolvieren.

...zur Frage

Meine Bewerbung für ein Ausbildungsplatz als Kaufmann im Groß- und Außenhandel

FRAGE: Kònnt ihr mir helfen diesen Text, falls es eine verbesserung braucht, zu verbessern oder grammatische Fehler zu Korrigieren ?

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Sehr geehrter Herr X,

durch Ihre Anzeige in der Jobbörse der Arbeitsagentur habe ich erfahren, dass Sie für 2013 einen Auszubildenden zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel suchen. Hiermit übersende ich meine vollständige Bewerbungsunterlagen und stelle mich Ihnen gerne vor.

Zurzeit besuche ich die Fachoberschule für Tourismus (name der schule) in Italien, Partinico, welche ich voraussichtlich im Juli 2013 mit der Fachhochschulreife in “Tourismustechnik” abschließen werde.

Für die Ausbildung bringe ich gute sprachliche Kenntnisse für den Außenhandel aus der Fachoberschule, sowie erste praktische Erfahrungen durch mein Praktikum im Hotel X mit. Dort lernte ich die Arbeit im Kundenservice kennen, wofür ich meine sprachlichen Fähigkeiten einsetzte. Im Anschluss daran möchte ich gerne eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen beginnen, da der Beruf des Kaufmanns im Groß- und Außenhandel meine Interesse an der Büro- und Verwaltungsarbeiten, den Umgang mit Daten und Zahlen, die schriftlichen Tätigkeiten und den Kontakt mit Kunden beinhaltet.

Mit mir gewinnen Sie einen zuverlässigen, flexiblen und teamfähigen Auszubildenden, der großen Spaß an kaufmännischen Vorgängen hat und neuen Aufgaben mit großer Motivation begegnet.

In Bezug zu den Anlagen, möchte ich Sie darüber informieren, dass die Schulnoten in dem italienischen Bewertungssystem von 1 bis 10 ausgedrückt werden, wobei 10 die Bestnote ist.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

(NAME)

Anlagen

P.S.: Ja ich weiss das ich lieber eine ausbildung als reiseverkehrskaufmann machen sollte oder eher in der tourismus branche, will es aber im Außenhandel versuchen.

...zur Frage

3Wochen unentgeltlich Probearbeiten?

Wurde kürzlich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, diese meinten dann ich solle zum 3 wöchentlich Probearbeiten kommen. In Aussicht ist eine Ausbildungsstelle als Kaufmann im Einzelhandel. Das ganze ist unentgeltlich und es gibt noch 7 andere die ebenfalls dort Probearbeiten waren oder werden Das heißt aus diesen 8 Personen wird 1 ausgewählt. Arbeite jetzt seit gestern dort und habe erfahren das ich von mo-sa jeden Tag von 10-19.30 dort arbeiten muss. Ich finde es irgendwie komisch, dass es nicht bezahlt wird und ein Kollege meinte das sei nicht erlaubt?

...zur Frage

Wo kann man kostenlos eine Stellenanzeige aufgeben?

Hallo liebe Community,

ich möchte im Auftrag eines Unternehmens zusätzliche Stellenanzeigen in KOSTENLOSEN Job-Portalen aufgeben.

Das Gesuch für einen passenden Kandidaten ist bereits bei

-Jobbörse der Arbeitsagentur für Arbeit -Ebay Kleinanzeigen -Indeed

wo ist es noch möglich? Habt ihr Erfahrungen bezüglich der Effizienz einiger Portale.

Ich danke euch für eure Hilfe :)

...zur Frage

Als ehemaliger Patient einer Psychiatrischen Klinik Ausbildung in dieser machen.

Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, wenn man Patient in einer Psychiatrischen Klinik war, ob man in dieser Jahre später eine Ausbildung machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?