Wie schreibt man gute noten?

2 Antworten

Lenk dich im Unterricht nicht ab, versuch es wirklich zu verstehen und frag, wo eine frage offen ist.

Generell fehlt wahrscheinlich die Konzentration

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probiere die Karteikartenapp Anki. für Android ist sie kostenlos, bei Apple kostet sie ca. 30€. Hat meine Noten verbessert. Mach dir auch Notiz und ein gesunder Schlaf ist wichtig, um das gelernte ins Gehirn zu speichern. Schau mal auf YouTube bei Niklas Steenfatt nach, der macht interessante Videos zum Thema.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung