Welchen Noten Durchschnitt braucht man dafür?

3 Antworten

Du brauchst keinen bestimmten Notendurchschnitt. Aber du solltest nicht zu viele 5er haben und keine 6. Wie viele 5er du haben darfst, ist vom Bundesland abhängig.

Wenn keine Note schlechter als 4 ist, wirst du auf jeden Fall versetzt.

Hallo!

Du brauchst keinen bestimmten Notendurchschnitt, allerdings solltest du keine 6 oder nicht mehr als eine 5 auf dem Zeugnis haben.

Grüße, Dreams97

Du darfst nur eine 5 haben, wenn du zwei hast, musst du eine mit einer 3 ausgleiche, sonst ist es egal, müsste ein Schnitt von 4,0 sein