Wie schreibt man ambesten Mädchen die man nicht kennt aber kennen lernen möchte in facebook an?

4 Antworten

"hey wie gehts" ist mittlerweise schon so mainstream. ausserdem kommts sowieso besser wenn du einer Person die du nicht kennst ein "Hallo" schreibst. Worauf viele antworten: "Hallo?" Das heißt sie kennen dich nicht undso. Wenn dies der Fall ist kannst du mit einem Schmee einleiten wie zum Beispiel: Ich würde mich ja gerne bei dir vorstellen, aber Name siehe oben. Damit könntest du eventuell schon punkten. als nächstes kannst du ja fragen: ob du störst und ob alles klar soweit ist bei ihr ;)

Gutes Gelingen ;)

Also aufdringlich sein ist ein totales No- GO!!!! Am besten nicht anfangen mit: du bist hübsch usw. Das ist zu häufig und kommt nicht sehr persönlich an weil man heut zu Tage schon die "schlecht aussehendsten" Menschen als HÜBSCH bezeichnet. Daher würde ich eher mal schreiben wie es ihr geht ob sie schreiben möchte oder solche Sachen. Wenn du auf ihr Profil kommst und vielleicht einen Link oder soetwas siehst würde ich somit ins Gespräch kommen...

einfach erstmal hey :) dann ergibt sich das Gespräch schon noch.. wenn sie nicht antwortet ist sie es nicht wert.

HA genau das hab ich am WE gemacht

aber keine Antwort fml

so wie du auch eine freundin anschreiben würdest... vllt.: hey :) wie gehts dir...