Wie schreib ich ein mädchen an?

8 Antworten

Hattet ihr zuvor schon Kontakt? Wenn nicht, würde ich sie erstmal ansprechen, bevor ich sie anschreibe. Manche Mädchen irritiert es, von einer fremden Person angeschrieben zu werden, die urplötzlich Kontakt aufbauen will.

LG, Savix

ertugrul28gs
Fragesteller

wir sind uns nicht grad fremd. zuvor hatten wir auch etwas geschrieben

Niklas  12.06.2016, 11:27

Sehr gut. Wenn ihr euch bereits kennt, dürfte es kein Problem sein, wenn du ihr deine Liebe gestehst. Wenn sie dich mag, brauchst du auch vor einer negativen Reaktion auf dein Geständnis keine Angst haben, das wird sie dir dann garantiert nicht übel nehmen. Wieso auch? Man kann ja nicht steuern, in wen man sich verliebt.

Einfach

Hey☺️ wg

und dann ein bisschen smalltalk, immer locker rüberkommen finde ich. viel Erfolg :)

ertugrul28gs
Fragesteller

thx

4everandlonger8  12.06.2016, 11:41
@ertugrul28gs

Ich würde aber keine Abkürzungen benutzen, wenn jemand mit mir Abkürzungen schreibt, sind es immer eher die jüngeren, Kumpeltypen... Mit Leuten, die mir wichtig sind nehme ich auch keine unnötigen Abkürzungen..

Also was ich unter unnötig verstehe ist z.B.: wg, gd, hdl, jz, wm... und so
Was ich okay finde: z.B, tzdm, zsmn..
Aber die sind auch nicht soo toll

Stell ihr eine Frage zu ihren Interessen, davor kannst du auch ein Hey mit einem Smiley setzen. Wenn sie nicht antwortet dann schreib auf gar Kienen Fall noch eine Nachricht, das ist dann zu aufdringlich

Einfach sowas wie "Hey" und dann erstmal Smalltalk um in ein Gespräch zu kommen.

Fang am besten mit dem (bescheuerten) Smalltalk an. Danach frag sie irgendwas und wenn dann "das Eis gebrochen ist" , kannst du sie ja mal nach einem Date fragen, aber natürlich nicht zu vor eilig.

Viel Glück;) drake712