Wie schreib ich ein mädchen an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hattet ihr zuvor schon Kontakt? Wenn nicht, würde ich sie erstmal ansprechen, bevor ich sie anschreibe. Manche Mädchen irritiert es, von einer fremden Person angeschrieben zu werden, die urplötzlich Kontakt aufbauen will.

LG, Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ertugrul28gs
12.06.2016, 11:21

wir sind uns nicht grad fremd. zuvor hatten wir auch etwas geschrieben

0
Kommentar von Savix
12.06.2016, 11:27

Sehr gut. Wenn ihr euch bereits kennt, dürfte es kein Problem sein, wenn du ihr deine Liebe gestehst. Wenn sie dich mag, brauchst du auch vor einer negativen Reaktion auf dein Geständnis keine Angst haben, das wird sie dir dann garantiert nicht übel nehmen. Wieso auch? Man kann ja nicht steuern, in wen man sich verliebt.

0

"Hey, wie geht's? 😊"

Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hallo" oder "Hey" funktionieren ganz gut um jemanden anzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach 

Hey☺️ wg 

und dann ein bisschen smalltalk, immer locker rüberkommen finde ich. viel Erfolg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang am besten mit dem (bescheuerten) Smalltalk an. Danach frag sie irgendwas und wenn dann "das Eis gebrochen ist" , kannst du sie ja mal nach einem Date fragen, aber natürlich nicht zu vor eilig.

Viel Glück;) drake712

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sowas wie "Hey" und dann erstmal Smalltalk um in ein Gespräch zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihr eine Frage zu ihren Interessen, davor kannst du auch ein Hey mit einem Smiley setzen. Wenn sie nicht antwortet dann schreib auf gar Kienen Fall noch eine Nachricht, das ist dann zu aufdringlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?