Wie schnell wächst Bauchnabelpircing zu?

2 Antworten

Es kann sich bis dahin schon zusammengezogen haben, dass du den Stecker nicht mehr reinbekommst. Du solltest am besten zu einem Piercer gehen und es dir dort wieder einsetzen lassen, denn dieser kann es wieder aufdehnen im Normalfall.

Nach 1 Monat ist es mit Sicherheit noch nicht vollständig verheilt, auch wenn es von außen so aussehen mag. Mit etwas Glück bekommst du den Schmuck wieder rein. Allerdings wird sich der Kanal schon merkbar zusammengezogen haben. Ich empfehle dir, zum Piercer zu gehen um es mit einer konischen Einführhilfe wieder einsetzen zu lassen. Das schont den Stichkanal. Versuch bloß nicht mit Schmuck mit scharfem Außengewinde da wild drin herum zu stochern. Und danach erstmal wieder alles gut Pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct