Bauchnabelpircing wächst vielleicht raus was tuhen?

1 Antwort

Lass das am besten von einem Piercer direkt angucken. Ferndiagnosen sind schwierig, erst recht ohne ein gutes Foto. Wenn es auch rot ist an den Einstichstellen dann spricht es dafür, dsss es rauswächst.

Falls es rauswachsen sollte, kannst du den Prozess an sich nicht aufhalten. Du kannst nur eins tun, das Piercing so schnell wie möglich entfernen, damit die Narbe nicht noch größer wird, verheilen lassen und irgendwann neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum