Wie schnell geht sowas weg?

1 Antwort

Im Essen war evtl. ein Teilchenbeschleuniger, der jetzt gute Dienste leistet. 😀

Sei froh, dass alles raus will - sicher hast du das Gegenteil noch nicht erlebt.

Bei ungewohntem Essen passiert es gelegentlich, dass die Verdauung sich verändert. Bis morgen ist das sicher überstanden.

Spielwiesen  20.08.2023, 18:48

Kleiner Tipp noch: brüh dir einen Pott Pfefferminztee auf, dann ab damit in die Thermoskanne und immer wieder davon trinken.

Das ist unser bewährtes Hausmittel in der Familie, das bei schwer- und zu leicht verdaulichen Speisen zum Einsatz kam.