wie schnell fährt das?

4 Antworten

Fahr bitte keine 200 oder 300 km/h auf der Autobahn.

Ich halte das für lebensgefährlich tödlich. Pass auf dich auf.

Denke nicht, dass du mit 16 den A Führerschein ist es glaub, hast. Aber auch für später lass es sein.

Nonameguzzi  08.06.2023, 10:52

Das auf dem Bild ist ne 125er der Fragesteller kann froh sein an der Richtgeschwindigkeit zu kratzen.

Da hab ich doch ganz unscharf eine "125" auf der Verkleidung entdeckt.

Wenn im Fahrzeugschein auch 125ccm und was von 11kW steht, dann brauchst du nurnoch A1 und es sollte OK sein.

(Das Untier sieht aus, wie 'ne Große. Aber hübsch!)

Nonameguzzi  08.06.2023, 10:57
(Das Untier sieht aus, wie 'ne Große. Aber hübsch!)

Man erkennt die kleinen Motorräder immer ganz gut an der Vorderradbremsanlage.

dvdfan  08.06.2023, 13:45
@Nonameguzzi

Ahh! Danke für den Tip.

Bei meiner CBR125RW ist es noch ganz leicht an der Reifenbreite zu bemerken. Moderne 125er haben aber mittlerweile auch recht breite Reifen.

Ohne das Bild gesehen zu haben - steht im Fahrzeugschein.

Ich behaupte einfach mal, daß das Bike'chen mehr als 11KW Leistung hat bzw über 125ccm-Motörchen verbaut ist und somit darfst es natürlich NICHT fahren

Sollte man aber wissen, wenn man frisch aus der Fahrschule kommt

Ehlli  06.06.2023, 15:53

Steht doch drauf vorne: R125 also isses die ganz normale 11kW 125er

MichaelSAL74  06.06.2023, 17:42
@Ehlli

Dann schreib deine eigene Antwort und antworte dem FS und gut ist

Ehlli  06.06.2023, 18:57
@MichaelSAL74

Nö passt schon, ich muss dem Inhaber einer Fahrerlaubnis für 125er nicht sagen dass er 125er fahren darf. Der Hinweis war eher, dass man ein Bild mal anschauen könnte, bevor man eine Antwort schreibt.