Wie schnell dich eine Atombombe tötet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist schon tot bevor du es überhaupt merkst, denn allein die Signalverarbeitung deiner Nerven und des Hirns dauert länger als die Freizetzung von immenser Temperatur von Millionen Grad, und du bist, bevor du überhaupt merkst, dass etwas neben dir explodiert, zu Plasma verdampft. In der Tat eine schmerzlose Methode.

69 mal schneller, als du es merken würdest. A- Bombe: Ausdehnung = 6900m/sec.

Nerven: Signalübertragung = 100m/ sec.

Das sind etwa die Durchschnittswerte

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 21:59

Wie haben Sie diese Informationen erhalten?

Hagar470  22.01.2024, 22:30
@Inkognito-Fragesteller

Ganz einfach unter den entsprechenden Stichworten gegoogelt..Abgesehen davon haben mich beide Materien schon immer interessiert.

Das nimmt der Mensch nicht wahr, es ist zu schnell, um es zu registrieren.