Wie schnell antwortet ihr bei whats app nachrichten (auch bei personen auf die ihr steht oder die euch wichtig sind)?

19 Antworten

Dann wann ich Zeit habe :-)

7

Also kann auch mal sein du liest aber schreibst erst später ? 😁

0

Also bei einer Person, auf die ich stehe warte ich meistens ne halbe Stunde - aber nicht um den anderen zappeln zu lassen oder sonst was sondern nur weil ich die Nachricht, die ich bekommen habe genießen möchte ^^ also wenn du verstehst was ich meine... :)

7

Ja genau das ist bei mir so ich schreibe ihr (bin kn sie verliebt) aber sie ist obline öfter , dann nach ner zeit liest sie und dann wieder eine zeit später antwortet sie erst 😒

0
4
@drummer666

Ja manche machen das einfach so... ^^ Da würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Kann ja auch sein, dass sie nachdenkt, was sie dir schreiben soll um nett/gut rüber zu kommen (habe ich auch schon oft gemacht ;)) Ich will dir natürlich keine Hoffnungen machen, falls sie nicht auf dich steht ich kenne euch beide ja nicht. Trotzdem wünsche ich dir bei ihr viel Erdolg! :)

0
17

Es könnte auch sein, dass sie 1. weiß, dass du was für sie entfindest oder 2. selber etwas für dich entfindet. bei beiden Fällen ist es gut möglich, dass das Mädchrn nicht sicher ist was sie antworten soll und immee zuerst ihre Besste freundin fragt. das heist 1. copy & paste, auf Antwort der abf warten und dann erst antworten oder 2. sie wartet extra länger, um Neugier und Interesse von dir zu wecken, es wäre ja 'uninteressant', wenn jemand immer antworten könnte. Ausserdem denken Jungen auch mehr an die eine Person, während sie auf eine Antwort warten? das wären meine 2 logischen erklärungen

0

Sobald ich die Zeit habe. Ich überlege nicht wann ich antworte oder warte mit Absicht, weil ich das ehrlich gesagt albern und unfair finde jemanden absichtlich "zappeln" zu lassen.

7

Ja genau das ist bei mir so ich schreibe ihr (bin kn sie verliebt) aber sie ist obline öfter , dann nach ner zeit liest sie und dann wieder eine zeit später antwortet sie erst 😒

0
52
@drummer666

Vielleicht hat sie dann keine Zeit oder Lust. Aber ich hab gehört dass Mädchen das wohl auch mit Absicht machen, denk dir einfach nichts dabei ;)

0

dürfen eltern in die privatsphäre der kinder "einbrechen", also z.b. whats app nachrichten lesen?

steht alles in der frage

...zur Frage

Wieso sind Männliche Jungfrauen für Frauen unattraktiv?

In der Jugend regen sich viele Mädchen über typen auf die Mädchen ver#schen nur um Sex zu haben und ihnen das Herz brechen und so ein Zeug aber wenn man mit 20+ dann Jungfrau ist dann wird man schnell als Komisch abgestempelt und dann machen Mädchen lieber einen Bogen um einen also was Beziehungen usw angeht hab ich das Gefühl.

Wieso wirkt das dann unattraktiv also entweder sollte ich Lügen oder es im Bordell tun und dann auch Lügen und sagen ich hätte es mit irgendeiner gemacht...

Denn letztendlich kann sie es ja nicht testen nur das man um das mal etwas extrem zu sagen aber es ist ja so:

Wenn man Ehrlich ist und keine Mädchen verletzt hat in der Jugend bekommt man keine Liebe aber wenn man Mädchen ver#rscht hat um Erfahrungen zu sammeln und Männlich zu wirken dann bekommt man dafür Liebe.

kann man ja nur der nächsten Generation mitgeben Mädchen ver#rschen und viel f#ycken= man bekommt viel Liebe

Mädchen nicht ver#schen nur um Sex zu haben = bringt rein garnichts

Wieso regen sich Mädchen dann überhaupt über solche ''herzensbrecher'' auf wenn es doch genau die sind die sie Lieben??

Ist ja schon seltsam das ''herzensbrecher'' teilweise ein kompliment für manche ist.

Muss wohl richtig schön sein

Mal im ernst was ist an einem unerfahrenen Mann so schlimm

...zur Frage

Siri liest keine whats App Nachrichten vor?

Hallo ich habe ein i phone 6
Siri liest aber keine whats App Nachrichten vor Bzw alles was mit whats App zu tun hat reagiert Siri nicht wirklich drauf !!
Neuste iOS 11
Neuste whats App Version ..
Alle Einstellungen so wie sie sein sollten in whats App und bei Siri wieso geht das nicht ..?

...zur Frage

Ist man bei Whats app online wenn man per antworten-pop up (leiste von oben runter ziehen) antwortet (IPhone)?

Also ich wollte nur wissen ob ich bei anderen Personen als online angezeigt werde, wenn ich die leiste von oben herunterziehe und dann auf die Whats App nachricht gehe und antworte..(also ich öffne Whats App nicht sondern antworte in dem Pop up fenster das auftaucht wenn ich auf antworten klicke)

...zur Frage

ich habe ihm geschrieben das ich ihn liebe aber er antwortet nicht

ich habe meinem schwarm gestern per whats app geschrieben das ich ihn liebe er hat es gesehen aber er antwortet nicht und ich habe es ihm geschrieben weil wir uns jetzt zwei wochen nicht mehr sehen aber was soll ich jetzt machen

...zur Frage

Whats App Nachrichten mitlesen

Ich und meine Freundin haben uns bereit erklärt,dass wir auf irgendeine Weise die Whats App Nachrichten der anderen Personen mitlesen wollen...

Es gab mal für Android eine App Namens "Sms Spy get SMS for to your Email", die Whats App Nachrichten zu einer Email adresse geschickt hat nur das Dumme ist, dass sie ein Iphone hat...

Gibt es ähnliche Programme die die Whats app nachrichten zu einer Email versenden für Iphone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?