Wie schmeckt Pinguinfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

schlecht 75%
gut 25%

3 Antworten

Ich schätze, wie das Fleisch einer Putzfrau. Denn beide haben eine Gemeinsamkeit:

Sie können auf Wasser sliden. Sei es jetzt gefroren oder nicht.

Aber wie das schmeckt, weiß ich leider nicht. Ich habe Putzfrau noch nie probiert.

freakscene
Fragesteller

Putzfrau = Schmutzfrau! Ausserdem rasieren sich die ganzen Osteuropäerinnen doch ihre Mumu. An denen probiere ich gar nix.

schlecht

Ich habe gehört dass es den meisten nicht schmecken würde. Es ist sehr tranig und fettig. Pinguine brauchen dieses Fett um weniger schnell auszukühlen. Gegessen habe ich es noch nicht.

gut

Gut

Wobei ich nielpferd persönlich bevorzuge