Entweder weiblich oder wie ein 80er Jahre Metal-Typ.

Ist doch aber scheissegal. Das bist Du und fertig. Wenn Du Dich wohlfühlst, dann ist alles in allerbester Ordnung. Auf dem Foto guckst Du natürlich aber auch so, als ob Du 3 min vorher erfahren hast, dass Deine komplette Familie bei einem Busunglück ums Leben gekommen wäre.

200000x lieber so als einer von diesen austauschbaren Jogginghosen-Spasten mit 7-Euro-Supermarkt-Maschinen-Frisur zu sein

...zur Antwort

Du steigst aus, gehst zum nächsten Gate und steigst in das nächste Flugzeug.
Das ist wie Bahnfahren, nur in der Luft. Stell Dich mal nicht so an.

Ich habe 2,5 Stunden Zeit für meinen Umstieg.

Das ist genug Zeit um 5x umzusteigen. Geh also noch essen und einkaufen.

...zur Antwort
Würdet ihr es als respektlos empfinden wenn euer Partner/in wenn er/sie mit Freunden unterwegs ist einfach eure Nachrichten öffnet und erst wenn er/sie zu Hause ist antwortet? 

Nein. Es wäre auch nicht dramatisch, wenn Du 3 Tage lang nicht antwortest. Wenn etwas Dringendes gibt, dann kann man ja kurz anrufen.

Seid doch bitte alle mal etwas weniger smartphonegestört.

https://www.gutefrage.net/frage/wissen-junge-leute-dass-man-mit-smartphones-auch-telefonieren-und-mit-telefonnummern-mehr-als-nur-whatsapp-kontakte-erstellen-kann

...zur Antwort
Wie gehen andere Genderfluide damit um?

Sie sind es einfach. Man kann ja auch nichts dagegen tun.

...zur Antwort

Irgendwann wachsen sie scheinbar, da das Zahnfleisch vielleicht zurückgeht. Dann sehen die Zähne länger aus.

Ansonsten unterliegen Zähne natürlich einem minimalen natürlichen Verschleiß. Aber wachsen tut da tatsächlich gar nichts mehr.

...zur Antwort
Zählt abwärts

Bitte sehr:

"Früher, als noch mit einem kleinen Rädchen am Getriebe und einer mechanischen Tachowelle gemessen wurde, lief der Tacho tatsächlich rückwärts, wenn das Auto rückwärts fuhr. Bei modernen Tachometern ist das anders: Da bekommt der Tacho elektrische Impulse von einem Sensor, der die Raddrehzahl misst und dann die Wegstrecke über den Abrollumfang des Rads berechnet - praktisch das gleiche Prinzip wie beim Taxameter. Theoretisch könnte man die Strecke zwar auch beim Rückwärtsfahren messen, aber das würde ja wenig Sinn machen. Die Geschwindigkeitsanzeige läuft dann schließlich auch nicht." ( Christoph Horn, Leiter globale Kommunikation, Mercedes Car Group)

Und ich kann das aus der Praxis so bestätigen.

...zur Antwort
mein bester freund vernachlässigt mich wegen seiner freundin

Das ist normal.

Die Erde dreht sich weiter - auch ohne Dich. Er hat jetzt eine spannendere Freizeitbeschäftigung. Das würdest Du verstehen, wenn Du auch ein Mädchen zum Vögeln hättest.

Sein Leben geht einfach weiter. Auch ohne Dich.
Verrückt, oder?

Gewöhne Dich daran.

...zur Antwort
was soll ich tun?

Abwarten und entspannen.

Ich weiss, dass der Inhalt der Sendung super-wichtig und mega-teuer ist. So ist es immer. Aber warte auf das Tracking oder probiere es weiter am Telefon. Du hast in jedem Fall einen Rechtsanspruch auf gar nichts. Dein Paket wird schon noch kommen. Heute, morgen, übermorgen.

...zur Antwort

Ja, das darfst Du.

Laut Gesetz kommen Fahrer ihrer Helmpflicht auf dem Motorrad nach, wenn sie einen geeigneten Helm tragen. Eine ECE-Zulassung muss dafür nicht vorliegen.

Wenn Dir also der Nazihelm passt, dann ist das so. Was im Falle eines Unfalles mit Deinem Kopf passiert und ggf. Deine Versicherung dazu sagt, musst Du Dir selbst überlegen.

...zur Antwort