Wie schmeckt Pinguin-Fleisch?

4 Antworten

 Ihr Fleisch wird sehr fettreich und tranhaltig sein. Pinguine wurden früher wegen ihres Trans gejagt. Ihr Fleisch schmeckt wohl eher nicht sehr gut vor allem wenn man nicht auf fettiges Fleisch steht. Die Fettschicht sol Pinguine vor der Kälte schützen. Die meisten leben in den kalten Gebieten der Antarktis. Einige auch in Südafrika oder des Galapagosinseln .

Kommt aufs Gewürz an. Ungewürzt schmeckt Schwein oder Rind auch unspektakulär. Ein Pinguin kann gewürzt durchaus wohltuend sein.

fang dir einen und dann wirst du es erfahren.