Wie schmeckt eigentlich Bries?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut. 71%
Nich so gut. 29%

6 Antworten

Die Bayern und so manche Anrainer stehen drauf, was dabei heraus kommt kennen wir alle, also lass die Finger davon, sowie von Hirnsuppe auch, die macht nämlich nicht mehr Hirn...

frugi  30.05.2012, 15:09

... ich bin aus Bayern, habe aber Deine Antwort nicht so ganz richtig verstanden. Kann es sein, daß das ein Kompliment war ?

was ist bries?

meinst du brie?

oder gries?

oder was ist das?

ok, ich dachte es mir fast

ich esse nie organe, die sind für die hunde

Nich so gut.

bisschen wie Mark. ist echt Geschmackssache

Iiiihhh das willst du nich wirklich essen oder? Naja jeder wie ers mag, ich würds nich runter kriegen.