Wie schmeckt die Pille (Verhütungsmittel)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist außen halt süß überzogen, so sollst die auch nicht kauen oder lutschen, sondern runter schlucken. So weit jede andere Tablette auch.

Marshadows
Fragesteller

wie gesagt, ich habe nicht vor, in nächster Zeit die Pille zu nehmen

Ne die hat keinen wirklichen Geschmack. Sollst sie ja auch nicht kauen sondern nur schlucken

Das sind keine Lutschbonbons, man nimmt sie in den Mund und schluckt sie zügig mit einem Getränk hinunter. Außer evtl. einer leichten Süße von der Drageehülle wird man eher nichts schmecken.

Da man die Pille im Ganzen schluckt und dadurch nicht lange im Mund hat, schmeckt man sie nicht.

In den Mund, einen ordentlichen Schluck Wasser hinterher und fertig. Keine Zeit, irgendwas zu schmecken.

Sehr klein und schmeckt nach nichts.