Wie schmecken Tauben?

4 Antworten

Ja Tauben werden auch hier in Deutschland gegessen. Einmal habe ich das auch probiert weil es Das da eben gab. Fleisch eher zart mit recht kräftigem Aroma. Es gilt zwar auch als Geflügel hat aber einen eingenen Geschmack.

Wenn man will kann man auch in Deutschland mehr Fleischsorten bekommen als nur Rind, Schwein, Huhn Pute Gans. Man kann zb auch Wachtel, Kaninchen, Pferd, Taube, Fasan, und auch so was wie Känguru, Strauß, Krokodil, Zebra, Bison, Elch, Antilope und sogar Schlange bekommen

habe ich auch schon in D. auf der Speisekarte gelesen - gegessen noch nicht

Tipp: verspreist  (normales s)

orcaCraftLP
Fragesteller

Was zum

Tauben wurden und werden auch in Deutschland gegessen. Sie schmecken sehr gut mit einer kräftigen Sauce.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
orcaCraftLP
Fragesteller

Du Ehrenmann weißt über alles Bescheid. Kuss geht raus