Ist es schlimm Vögeln Crackers/Chips zu geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tauben sind von Grund auf Körnerfresser. Aus Mangel an artgerechtem Futter picken sie aber alles auf, was sie finden können. Das tut ihnen aber nicht gut. Also Cracker solltest du nicht füttern.

Wenn du ihr was Gutes tun willst, dann füttere Körner.

Ich bin kein Experte aber ich glaube dass es nicht gut für die ist.

Enten vertragen ja auch kein Brot deshalb denke ich dass Tauben auch keine Chips usw. Essen sollten..

Ich glaube das das nicht so schlimm ist... aber gib ihr doch Brot. Am besten dunkles