Chips mit grünem rand!

Chip mit Schimmel!!  - (Schimmel, Chips)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chips sind aus kartoffeln. kartoffeln haben schonmal eine grüne stelle weil sie vielleicht etwas zu lange dem licht ausgesetzt waren - das mögen die als nachtschattengewächse nämlich nicht so gern. jetzt ist eben eine solche grüne kartoffel mit in die produktion der chips geraten. ist nix schlimmes, wegwerfen und gut ist!

haveaniceday44
Fragesteller

Ok, Dankeschön!!

es Sind langelägene Kartoffel das heist nicht zu fiele davon essen weill die gifte Endhalten .

Roh darf man die grünen Stellen nicht essen. Aber in Chipsform ist es denke ich nicht so schlimm, mir ist nie was passiert, ist ja wenig