Chips hatte einen dunkel grünen Rand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Kartoffeln zu viel Licht erwischen, werden sie grün. Jetzt ist es ja so, dass es heißt, alle grünen Teile der Kartoffeln sind giftig. Damit ist aber eher die Pflanze gemeint. Das bisschen grün, das Du auf den Chips hattest, hätten Dich sicher nicht umgebracht. Aber ich esse so etwas auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
16.12.2015, 20:24

Ich weiß nicht ob ich noch so welche erwischt habe, man schaut ja auch nicht jede Kartoffelscheibe einzeln an hab das mit der einen nur durch Zufall gesehen falls ich noch welche erwischt habe kann aber nichts passieren oder? hab irgendwie ein bisschen bauch brennen und musste auf Toilette aber villeicht ist das nur die Einbildung

0

Ich esse die immer und es ist nichts passiert, ich denke da wurden Kartoffeln verarbeitet die noch nicht ganz reif waren ! LG Michel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?