Meerschweinchen und Chips?

3 Antworten

Es wird daran nicht sterben, artgerechtes Futter ist das weder für Mensch noch Tier!

Ich frage mich aber, was macht Dein Meerschweinchen neben Dir? Du wirst wohl kaum Pomm Bär im Gehege sitzend naschen, oder? Aber genau das ist der Punkt, das MS gehört weder aufs Sofa, noch aufs Bett sondern in sein Gehege: https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/kuscheln.html

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Meerschweinchen, Chips)

Solange es nicht viel ist, sollte es klar gehen. Gibt ihm aber nicht mehr davon! Wenn es sich in nächster Zeit komisch verhält oder Schmerzen hat, solltest du aber was dagegen tun.

Ich glaub nicht. Es war ja nur ein kleiner Bissen.😊🐹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber schon seit langem Meerschweinchen :)