Meerschweinchen ausversehen gekochte Rote Beete gegeben...,schlimm?

2 Antworten

Heyo,

Ist ungefährlich für dein Tier, sollte nur nicht in großen Mengen gegeben werden, gerade bei kleineren Meerschweinchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke :)

Nein, musst Du nicht, war das die fertig gekocht gekaufte? Ja wohl nicht die eingelegte, saure? Die war evtl. gezalzen, aber das wird Dein Meeri auch überleben. Ansonsten ist rote Bete nämlich gesund für die. Nicht wundern, wenn es rot pinkelt ;-)

Nein nicht die aus dem Glas. Die normale, die man im Gemüseregal holt, nur halt gekocht.. Danke, da bin ich beruight :)