Explodieren Tauben wenn sie Brause essen?

10 Antworten

Nein ... das kann so und so nicht geschehen.

Denn erstens sind Tauben kluge Tiere und sie "essen" keine Brause und zweitens, selbst wenn sie das täten, dann könnten sie nicht explodieren.

Brause ist kein Schießpulver und damit auch nicht so leicht zu verwechseln, da es ganz anders aussieht und auch total anders riecht.

Und ... Schießpulver kannst du nicht überall bekommen, Brause in Pulver oder Tabelttenform hingegen schon ..... ;-)

ja, aber nur wenn sie dazu ein gläschen mineralwasser (mit kohlensäure) mit strohhalm trinken

Nein.

Aber ich habe gestern gerade im Videotext gelesen (ja, ich bin die, die immer Videotext liest), dass in der Ukraine (bekannt duchr die Tötung von Straßenhunden) jetzt ein "Experiment" geplant ist, dass sie Tauben besoffen machen und dann einfangen und töten wollen.

Wie weiß können "Menschen" nur noch gehen?

Was möchtest Du wissen?