wie schlimm sind schnellraser (leute die mit 100 durch die stadt fahren etc)?

4 Antworten

Das sind Potentielle Mörder! Nicht mehr und nicht weniger.

Sehr gefährlich ich wäre für Beschlagnahme und Würfelung des Fahrzeuges

Mit 100 im Berufsverkehr finde ich nicht so gut. Wenn man aber nachts auf einer leeren großen und übersichtlichen Straße mal kurz 100 fährt finde ich es in gewissen Maßen vertretbar…

Wenn man dann allerdings geblitzt wird, kostet das 400€, 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot.

SyntaxError95  25.06.2023, 11:50

Was für ein Kommentar, der hier das Fahren auf einer leeren Straße innerorts mit 100 km / h als vertretbar abstempelt. Das ist nicht nur eine Straftat sondern äußerst gefährlich!

Niemand rechnet hier mit solchen Geschwindigkeiten und es könnten andere Verkehrsteilnehmer dir vor die Scheibe fallen oder sonstiges. Ich wünsch dir jeden Blitzer dieser Welt!