Wie schlimm sind Enttäuschungen?

2 Antworten

Dann war da ehrlich noch nicht die richtige bei.

Eventuell arbeite auch an dir. Steigere dein selbstbewusstsein, strahle eine interessante Persönlichkeit aus, optimieren dein mindset.

Ich kenne dich nicht und kann auch nicht urteilen. Aber ich kenne einige Männer die ein lebenlang nach einer Beziehung suchen, aber überhaupt nicht von sich überzeugt sind. Sie denken sie sind es selber nicht wert. Und deshalb: Schritt eins, steigern dein selbstbewusstsein z.b durch Ernährung, Sport

Ich kenne auch Frauen die ein lebenslang nach einen Mann suchen . wenn man als gute Freundin mit ihr Zeit verbringt, man merkt dass sie ziemlich viel negative Energie ausstrahlt und überhaupt keine gute Ausstrahlung hat weil ihr mindset nach dem Motto " ist ehh alles doof und das Leben ist doof, meine Arbeit ist doof ist" das macht z.b eine person unattraktiv.

Vllt konnte ich dir helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vlt kannst du ja mal reflektieren und versuchen herauszufinden was sie an dir nicht mochten. Eventuell kannst du das ja ändern, zb wenn es eine bestimmte Charaktereigenschaft ist

tsama
Fragesteller

Wenn man grundsz langweilig ist ,kann man das nicht ändern. Das sind Fähigkeiten.

GuteFragen224  01.04.2024, 14:52
@tsama

Du könntest neue Erfahrungen sammeln und davon dann berichten wenn du dich wieder mal mit jemandem unterhalten solltest. Oder versuch einfach als Mensch zu wachsen. Zb in dem du Verantwortung für dich übernimmst, neue Hobbys ausprobierst, Sport machst, dich weiter bildest, ...