Lernt ihr gerne öfter neue Sexualpartner kennen?

8 Antworten

Nein.
Ich bin der Meinung dass zum „Austoben“ es nicht nötig ist sich zig verschiedene Sexpartner an zu lachen. Es ist durchaus möglich den Reiz und das Abenteuer mit nur einem (oder einigen wenigen) Sexualpartnern zu erreichen. Wer dazu immer wieder den Partner wechseln muss, der scheint bedauerlich wenig Kreativität zu besitzen.
Weiter ist es meiner Meinung nach sinnvoller viel Sex mit einer (oder ein paar) Personen zu haben, als wenig Sex mit vielen Personen. Man lernt den Partner ja mit der Zeit kennen, weis was ihm/ihr gefällt und umgekehrt weiß er/sie das auch.

Ja, zumindest bekomme ich gelegentlich entsprechende Angebote, obwohl ich seit Jahren in einer festen Beziehung bin.

Bei meiner Verlobten ist es in der Hinsicht sogar noch "schlimmer"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö eigentlich nicht. Hatte bisher eine f+ für paar Monate dann hatten wir Kontaktabbruch und zurzeit hab ich wieder eine F+ seit mehrere Monate. Also wenn es jetzt nicht wegen schlimmen Gründen ist oder der andere nicht mehr will, dann bleibt es bei mir bei einem mit dem ich alles probieren kann.

Nein. Ich lebe zwar schon länger in einer festen Beziehung aber auch zuvor war das nie mein Ding.

Ja, ich probiere sehr gerne alles mögliche aus. Die letzten 6 Monate waren die Zeit wo ich mich sexuell am meisten ausgelebt habe überhaupt eigentlich, also ja dieser Sommer war wild nur langsam sehne ich mich wieder naach einer festen Beziehung😩