Wie schlimm ist es keinen Liebespartner zu haben?

5 Antworten

Gar nicht. Es ist eher "schlimm" wenn man sein Glück von einem Partner abhängig macht.

Das wird wohl von jedem anders empfunden. Manchen macht es gar nichts und manche gehen daran zugrunde.

nicht schlimm, warum sollte? Vielleicht schlimm für dich aber gesellschaftlich absolut nicht verwerflich

Ich würds traurig finden aber man kann das ja ändern

Dontlikeputin
Fragesteller

Liebe kann man nicht erzwingen.

RiddickBln  17.12.2023, 01:27
@Dontlikeputin

Gut, dass ich das behauptet habe aber mit 37 Jahren habe ich 26 Jahre Beziehungserfahrung und binbseit 20 Jahren mit der gleichen Frau glücklich zusammen. Probleme eine Partnerin zu finden die mich liebt, hatte ich nie.

Es ist sehr schlimm. Wenn ich daran denke, hinterfrage ich immer, ob es sich überhaupt lohnt weiterzumachen. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung