Wie schließe ich den Hallo Magenta Smart Speaker and das Stromnetz?

3 Antworten

Hallo  dasPOKEMONgoKid,

leider verstehe ich deine Frage nicht. Du hast ein Netzteil, welches du in die Steckdose steckst, dann hat der Speaker "Strom". Dann lädst du dir noch die "Hallo Magenta APP" runter, danach richtest du das Gerät wie in der Anleitung beschrieben ein und fertig bist du.

Hier auch gerne nochmal ein Link zur Ersteinrichtung.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Also entweder haben die dir ein falsches Kabel gegeben. Oder du steckst es falsch

Hi,

Jeder normale Mensch schließt keinen 2 Jahre Knebelvertag ab. War Dein altes so schlecht.

Ich hätte Dir mein altes mit Full HD Auflösung geschenkt.

Das hat sogar noch die Originalfolie.

In Dänemark sind 2 Jahresverträge übrigens wegen Sittenwiedrigkeit und Wucher verboten.

Mario

AtomFred12  31.10.2020, 13:37

Deine Antwort hat nix mit der Frage zu tun. Warum schreibt man überhaupt so einen Scheiß.

techniker68  31.10.2020, 13:45
@AtomFred12

Hi,

ich sage Dir das ganz genau.. Entweder hat man Geld für ein Smartphone oder nicht.

Ein älteres telefoniert genauso gut.

Ich gehe davon aus, das Du ebenfalls Schulden in einem 2 Jahresvertrag hast.

Wieso fält man auf so etwas rein.. Dann noch 30 Euro im Monat?

Ich Rechne Dir das mal vor.. Samsung.. Neupreis 560 Euro. 24 Monate mal 30 sind 720 Euro.

Merkst Du den Unterschied?

Aber.. Weitermachen. Wer nicht rechnen kann, dem bestraft das Leben.

Mario

AtomFred12  31.10.2020, 14:37
@techniker68

Nein ich habe keine Schulden bei meinem Mobilfunkanbieter trotz der 30€ pro Monat für meinen O2 Free M Vertrag mit 20gb und S20 FE und ja es wäre billiger ein Handy so zu Kaufen aber dann hast du kein Internet. Bei mir kostet das Handy derzeit auch ca 560€ neu aber ich hab halt auch die 20gb die ich brauche weil ich viel unterwegs bin. und für ca 7€ gibt es keine Prepaid karten mit 20gb Datenvolumen. Also Spar ich dadurch schon einbisschen Geld.

Tacheles88  31.10.2020, 19:59
@AtomFred12

Der labert immer irgendwelchen unpassenden Mist. Hat hier Narrenfreiheit.