Kein Login Hallo Magenta?

2 Antworten

Genau dasselbe Probleme habe ich auch. Ich habe vor ca.4 Wochen einen neuen Speedport als auch einen neuen Magenta Receiver bekommen. Die habe ich am Bereitstellungstermin angemeldeten.

Die Software wie auch die Konfiguration verliefen automatisch. Doch nach etwa 2 Minuten hatte ich Störungen. Diese meldete ich und es kam auch ein Techniker und testete die Leitung mit Erfolg.

Mein Internet ist instabil und die MagentaCloud funktioniert auch überhaupt nicht. Wie Du habe ich sie mit dem Gesamtlogin angemeldet und es passiert bis heute nichts.

Nun stehe ich mit der Störstelle der Telekom in Verbindung. Man ist der Meinung dass es Konflikte im Netzwerk gibt. Es laufen des weiteren 2 PCs über den Speedport.

Fernseher hat ebenfalls Ton- als auch Bildstörungen. Ich vermute das der Speedport eine Montagsproduktion ist. ALSO Kaputt 😥

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo achja, ich versuche dir gerne zu helfen.

Hast du den Speaker auch ein zweites oder drittes mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Die Verbindung zum WLAN hat der Speaker aber, oder?

Hast du zufällig ein anderes Handy, wo du es auch mal mit testen kannst?

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom