Wie schlaft ihr am liebsten?
Ich bevorzuge die "Embryo-Schlafposition"! 👀🥱😴
11 Antworten
Ich habe die "Begabung", wenn man das so nennen will, in jeder erdenklichen Position schlafen zu können.
Vermutlich liegt das daran, dass mein Tag mit einem wetterunabhängigen 10-Kilometer-Waldlauf mit den Hunden beginnt, bevor ich zum Dienst fahre, dem dann häufig noch der ehrenamtliche Rettungsdienst folgt.
Probleme einschlafen zu können, hatte ich noch nie - egal in welcher Position.
LG
Ach, wenn man sich daran gewöhnt hat, ist das kein Problem, hält fit und das anschließende, kalte Duschen härtet ab.
Ich kann mich an meine letzte Erkältung oder einen simplen Schnupfen nicht mehr erinnern.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
zusammengekauert. So dass sich jemand gut seine Arme um mich schlingen kann. Meine Mama hat das immer gemacht wenn ich nicht schlafen konnte. Sie ist leider bevor 4 Jahren auf die Gleise geschubst worden als ich das erste Mal alleine mit ihr in den Zoo gehen wollte. Und sie ist dabei gestorben. Und ich am Boden zerstört seit dem versuche ich immer alles was geht so zu machen wie früher mit ihr
Ich schlaf am liebsten auf der Seite, ein Bein über der Decke ausgestreckt, das andere unter der Decke angezogen & die Arme um die Decke geschlungen.
Geht momentan aber leider nicht, wegen meiner Sprunggelenksfraktur. Schlafe seit 3 Wochen nur aufm Rücken. Ist die Hölle.
Aufen Rücken seit 2018/2019. Bettdecke ist immer bis zur hüfte. Der linke arm liegt noch auf eine kleinen Decke links ich mag das nicht wenn er ganz zur Matratze herunter hängt mit dem Ellbogen irgendwie habe ich mich dran gewöhnt. Dann schlafmaske an und dann noch eine ganz dünne Sommerdecke diese liegt auf meine Brust beide Hände liegen auf der Brust unter der Sommerdecke und dann bin ich schlaf bereit und denke nur noch an torrie wilson und schlafe ein .
Auf dem bauch. Einen Arm unters Kopfkissen, drauf dann meinen Kopf. Ein Bein ist angewinkelt und das andere gerade. Meistens ist ein teil meiner Decke zwischen den Beinen eingeklemmt.
Das klingt gut! Und Respekt für den täglichen Waldlauf! 💪😎