Wie schläft man perfekt ein?

4 Antworten

Ein paar Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr essen und du kannst mal versuchen 4 Sekunden einzuatmen und dann 7 Sekunden auszuatmen und das dann solange wiederholen bis du eingeschlafen bist, bei mir klappt das manchmal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne Ratschläge und helfe anderen

Ausgepowert sein, das Handy schon zuvor weggelegt haben, frische Luft von draußen und genug getrunken zu haben.

Das hilft jedenfalls mir.

Mir half das Melatonin-Spray von "dm" sehr gut beim Einschlafen.

Immer an den gleichen Zeiten ins Bett gehen hat mir sehr geholfen.