Ist es egal zu welcher Zeit man schläft?

5 Antworten

Es sind generell 2 verschiedene Paar Schuhe!

Die Schlafenszeit sollte zwischen 7 und 9 Stunden sein. Dabei ist zunächst egal, wann, also zu welcher Uhrzeit das ist.

Wenn du im Ausland auf Grund der Zeitverschiebung wechseln musst, geht das nach einem Jetlag reativ schnell.

Als ehemaliger Schichtarbeiter hatte ich dann immer größere Anpassungsprobleme. Bei Nachtschicht konnte ich zuletzt am Donnerstag erstmals gut schlafen. Freitag war dann die letzte der 5 Nachtschichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem wenn es in deinen Lebenszyklus passt und es von der Menge her ausreicht dann sollte das kein Problem sein.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem einen so, den anderen so. Man kann seinen Körper aber trainieren, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist! Man gewöhnt sich an alles

Du könntest es ja Mal in der Schule oder am Arbeitsplatz probieren. Glaube das wäre den Lehrern und dem Arbeitgeber nicht so egal.

Delloabate  22.07.2022, 00:16

Doch, hoffentlich man ist anwesend und arbeitet, wenn man nicht geschlafen hat ist man selber Schuld

Wenn man Arbeitslos ist ja.

Lynnixi
Fragesteller

Hab Sommerferien. Möchte es aus medizinischer Socht wissen weil ja anscheinend von 21 Uhr bis 5 Uhr Prozesse stattfinden dies das. Hat nix mit Arbeit zu tun.