was passiert wenn man Gehörschutz (den für bauarbeiter) nachts aufzieht und damit schläft?

4 Antworten

Es ist nicht ratsam, Gehörschutz während des Schlafens zu tragen. Dies kann zu unbequemen Druckgefühlen im Ohr führen und das Gehör während des Schlafens kann beeinträchtigt werden, was zu einem unruhigen Schlaf führen kann. Es ist besser, ohne Gehörschutz zu schlafen, um sicherzustellen, dass man während des Schlafens auf Geräusche im Umfeld reagieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben viele verschiedene Erfahrungen gema

Dazu gibt es leider keine Langzeitstudien.

Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass keine grossen Gesundheitlichen Risiken damit verbunden sind.

dann schläft man mit gehörschutz ein. und wacht evtl ohne wieder auf am morgen.

dann hört man den Wecker nicht und kommt zu spät zur Arbeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋