Sollt mein Sohn ..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da stellt sich die frage wie alt dein sohn ist und wie neu dein rasenmäher ist... und dann am besten einen in dieser art (http://www.wolkdirekt.com/images/600/AS4122/gehoerschutz-3m-peltor-optime-i-kapsel-vielseitig-und-sehr-leicht.jpg) weil die Ohrstöpsel störend empfunden werden können.

Mein Sohn ist 7 Jahre alt und ich habe keine Ahnung wie alt neun Rasenmäher ist, kann mir schon vorstellen das so Stöpsel stören könnten, sollte ich dann eigentlich auch einen gehörschutz tragen ??

0
@Niklas12321

findest du für dich das der Rasenmäher zu laut ist? wenn ja oder du danach das gefühl hast etwas schlechter zu hören (auch nur für kurze zeit) dann auf jedenfall und für deinen sohn auf jedenfall ein gehörschutz!! denn vorsicht ist besser als nachsicht!

0

Ja in jedem Fall! Ein üblicher aus dem Baumarkt reicht da aus. Unbedingt darauf achten ihn richtig einzusetzen, da man sonst bleibende Gehörschäden verursachen kann. Zur Not nochmal erklären lassen.

Nein, denn die Dinger sind reine 1-Sitzer und demzufolge darfst du niemanden mitnehmen.

Was möchtest Du wissen?