Schläft ihr auf dem Bauch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

15 Antworten

Nein

Ich schlafe selten auf dem Bauch meistens auf der seite irgendwie, wie es mir eben Recht ist und es gemütlich ist haha

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Für ca. 10 Minuten ist es ein richtig geiles Gefühl auf dem Bauch zu liegen... Danach wird es aber auf einmal so unangenehm, dass ich mich auf den Rücken drehen MUSS

Nein

Auf dem Rücken komm ich ins Dämmern - meist lieg ich auf der Seite :-)

Nein

Nur wenn ich nicht anders schlafen kann . Einschlafen aufm Rücken dann drehen irgendwann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
Nein

Mir fällt sonst das Atmen schwer, ich schlafe auf dem Rücken oder manchmal auch auf der Seite.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin