Wie schicke ich ein Paket an einen "Star"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LittlePrincessG,

hast du mal geschaut ob auf ihrer Website oder so eine Fanadresse ist? Manchmal sind die im Impressum oder und "Kontakt" angegeben, sodass dies eine Kommunikationsmöglichkeit wäre, um eventuell auch ein Paket hinzuschicken.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es schwierig ist, ein Paket zu schicken, welches auch wirklich ankommt. Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg und hoffe, dass du fündig wirst ;) LG Frageliese

Die geben ihre Ardessen nicht raus und selbst wenn du sie wüsstes alle Fanpost wird ungeöffnet entsorg( wegen Bombengefahr und so)

du kannst es hächstens an das Management (falls vorhanden) schicken. Ob es den "Star" jemals wirklich erreicht ist aber fraglich.

Suche im Netz nach seiner Management-Adresse (oder über Fanseiten) und dann gehst zur Post )