Wie schafft man es in Payday 2 gebannt zu werden?

2 Antworten

Dadurch das Payday 2 ein Koop-Shooter ist und kein Anticheat besitzt ist es jedem egal ob du cheatest oder nicht. Ich hab auch ein Modmenü fürs Spiel und meine Spielzeit ist mittlerweile vierstellig.

Wenn du gebannt werden willst, dann müsstest du anfangen jeden anderen Spieler den du siehst aufs übelste zu beleidigen. Ich bin ehrlich, dass solltest du nicht tun. Du weißt nie wer am anderen Ende sitzt und einfach entspannt Payday spielen will.

Fragesteller

Nein, Beleidigungen gehören sich nicht. Aber zu Hoch-Zeiten von PPR war es ja möglich sich jeden Tresor mit jeden Skin selbst zu geben und diesen dann einfach in Steam zu verkaufen. Man konnte quasi aus dem Nichts heraus Echtgeld produzieren. Das sollte eigentlich was sein, das streng geahndet werden sollte und jetzt 5 Jahre später ist das immer noch möglich auch wenn Angebot und Nachfrage nicht mehr existent sind. Selbst legendäre Tarnungen bekommt man schon für 0,03€. Das meiste, was ich für eine meiner Tarnungen bekomme, sind 0,23€ und ich habe einige der seltensten auf Lager.

picasso22  10.06.2023, 08:44
@11101101011011

Applaus. Ist schon ziemlich dumm sich seinen eigenen Markt so hart zu versauen weil man so gierig cheaten muss.

Fragesteller
@picasso22

Ich schreibe nur, dass es möglich ist. Um Echtgeld ging es mir nie in dem Spiel. Das solltest du bereits wissen, da ich schließlich auch die fast alle Dlc's regulär gekauft habe. Ich bin mir aber sicher, dass es Leute gegeben hat, die es getan haben.

CololKli  10.06.2023, 08:55
@11101101011011

Bedenke das ein Skin der für 3ct auf dem Markt verkauft wird dir einen Cent bringt und Steam zwei an Gebühren. Du müsstest 100 Skins für einen Euro Gewinn verkaufen. Das würde das Angebot- und Nachfrageverhältnis dermaßen versauen, das am Ende keiner mehr was kauft.

Fragesteller
@CololKli

Und ich müsste erstmal die 100 Skins erschaffen. Der Aufwand rechtfertigt also nicht das Ergebnis. Das der Markt eingebrochen ist würde ich auch nicht mal einer Übersättigung zuschreiben. Selbst früher gab's für seltene Skins nicht wirklich viel Echtgeld. Der Marktplace an sich hat sich einfach nie richtig durchgesetzt wie man es zum Beispiel von Counter Strike kennt.

Das ganze drum herum neben dem Crime Net wurde nicht besonders beachtet oder schaust du regelmäßig in die 'fbi Datenbank', um einen Spieler zu analysieren? Dafür gibt es Mods sofern die nicht eh schon als cheater deklariert wurden

Schreib was ins Forum, und wenn du glück hast ist dein Steam Account weg und deine Zahlmöglichkeiten geblacklistet.

Fragesteller

Damit würde ich es den Leuten ja einfach machen. Catch me, If you can lieber Steam Support. :P

deruser1973  10.06.2023, 13:09
@11101101011011

Es ist nicht gesagt, dass Steam hier mitliest... Also ist dein ganzer schöner, langer Text für die Katz...

Und es interessiert Steam auch nicht - den Hersteller von Payday würde das eher intressieren, de fakto schreibst du im falschen Forum...