Steam erkennt GTA5 nicht

4 Antworten

Ich hab auf installieren geklickt und dann alles zur Neuinstallation akzeptiert und dann das Verzeichnis auf meiner externen Festplatte von GTA V als Speicherort angegeben dann ging alles wieder

Du musst bei steam die neue Festplatte als libary(Bibliothek) angeben und dann auf deinstalieren bei steam klicken und dann kopierst du die Daten in die neue libary und gehst bei steam wieder auf installieren. steam erkennt dann automatisch die installationsdaten...

Du kannst versuchen über steam es reparieren zu lassen. Rechtsklick aufs spiel dann eigenschaften. Ansonsten neuinstallieren/runterladen

Er lädt es nicht runter, dass ist nur eine Überprüfung der Dateien!