Wie krieg ich meine Steam Spiele wieder geöffnet, ohne sie neu zu installieren?

Das bild

2 Antworten

Machs eif so

Lad dir alle spiele kurz runter lass sie bisschen runterladen und stop dann alle

Schließe steam

Geh in den steam ornder lösch alles bis auf den ordner und pack die alten order rein

Geh wieder im steam drück auf weiter runterladen dann checkt es kurz alle datein und du hast es wieder

Hallo Erik5671957,

eine Idee welche mir einfallen würde, wäre auf gut Glück. Gehe in den Ordner der Spiele. Jedes Installierte Spiel hat eine eigene Verknüpfung im Ordner. Selbst wenn man über die Verknüpfung startet kannst du steam nutzen. Vielleicht aktualisiert sich die Steam Bibliothek von selbst wenn du jedes Spiel 1x von der Platte aus selbst startest.

Alternativ wäre eine Frage im Deutschen Forum bei Steam bzw. direkt beim Support.

MfG PlueschTiger